Wir trau­ern um Dipl.-Ing. Heinz August Schüssler

* 3. Janu­ar 1938; † 18. Sep­tem­ber 2022

In tie­fer Trau­er neh­men wir Abschied von Herrn Dipl.-Ing. Heinz August Schüs­s­ler, der über vier­zig Jah­re Geschäfts­füh­rer unse­res Unter­neh­mens war.

Er hat die Bau­un­ter­neh­mung mit gro­ßer Weit­sicht und Lei­den­schaft geführt und maß­ge­bend geprägt. Die Ent­wick­lung des Unter­neh­mens von einem über­wie­gend lokal ori­en­tier­ten Bau­dienst­leis­ter zu einer über­re­gio­nal agie­ren­den und aner­kann­ten Bau­un­ter­neh­mung ist maß­geb­lich das Ver­dienst von Heinz August Schüs­s­ler.
 
Ver­trags­treue und unbe­ding­te Zuver­läs­sig­keit sind Wer­te, die Herr Schüs­s­ler stets mit Über­zeu­gung ver­tre­ten und vor­ge­lebt hat. Nach­hal­tig­keit und Qua­li­tät waren ele­men­ta­re Zie­le sei­nes unter­neh­me­ri­schen Han­delns.
 
Gleich­zei­tig hat­te er immer ein offe­nes Ohr für die Sor­gen der Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter. Die Ver­ant­wor­tung zur Siche­rung der Arbeits­plät­ze hat die Ent­schei­dun­gen von Herrn Schüs­s­ler – auch in schwie­ri­gen wirt­schaft­li­chen Zei­ten – maß­geb­lich bestimmt.
 
Mit Herrn Heinz August Schüs­s­ler ver­lie­ren wir eine her­aus­ra­gen­de Per­sön­lich­keit, einen Visio­när und einen väter­li­chen Freund.
 
Wir emp­fin­den tie­fe Trau­er anläss­lich sei­nes Todes und ver­nei­gen uns mit Hoch­ach­tung und Dank­bar­keit vor sei­nem Lebens­werk, das wir in sei­nem Sin­ne fort­füh­ren wol­len.
 
Unser gro­ßes Mit­ge­fühl gilt sei­ner Frau, sei­nen Kin­dern und Enkel­kin­dern sowie allen Ver­wand­ten.
 
Bei­rat, Geschäfts­lei­tung, Betriebs­rat und Beleg­schaft der 

HANS LAMERS BAU GmbH 

sowie der Toch­ter­un­ter­neh­men Bauunternehmung 

Ernst Blees GmbH und Wil­helm Krä­mer GmbH

Themen-Daten

Kategorie

Ziele

Partner