#lamers­fei­ert: Som­mer­fest 2022

Am 01.07.2022 fand unser Som­mer­fest bei schö­nem Wet­ter statt. Rund 110 Team­mit­glie­der waren anwe­send und haben gemein­sam gefei­ert. Impres­sio­nen von die­ser tol­len Ver­an­stal­tung fin­den Sie hier:


Wir bli­cken mit Stolz auf ein erfolg­rei­ches Geschäfts­jahr. Selbst wenn die Umstän­de für unse­re Bran­che aktu­ell nicht immer ein­fach sind, bedan­ken wir uns an der Stel­le, dass unser Team zu jedem Zeit­punkt vol­len Ein­satz zeigt. Bei unse­rem Som­mer­fest durf­ten wir gleich meh­re­re neue Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter im Team begrü­ßen und unse­ren Aus­zu­bil­den­den zur erfolg­rei­chen Abschluss­prü­fung gra­tu­lie­ren. Beson­ders stolz sind wir auf den Jahr­gangs­bes­ten Timo Görldt.


Dass man mit Lamers alt wer­den kann, zei­gen unse­re geschätz­ten Mit­ar­bei­ter: Bereits der Groß­va­ter der Fami­lie Seu­len war ein star­kes Mit­glied in unse­rem Team. Nun tritt André Seu­len in die Fuß­stap­fen sei­nes Groß­va­ters und sei­nes Vaters Peter Seu­len und ist somit die drit­te Genera­ti­on der Fami­lie in unse­rem Bauunternehmen.


Wir bedan­ken uns bei allen Anwe­sen­den für so ein schö­nes Som­mer­fest und freu­en uns auf die gemein­sa­me Zukunft und vie­le wei­te­re groß­ar­ti­ge Projekte.

Themen-Daten

Kategorie

Ziele

Partner